Skip to main content

NEU ab 01.12.2023

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir schätzen eure Meinung und Erfahrungen mit unseren Fotoboxen sehr. Um sicherzustellen, dass jede Bewertung authentisch ist, bitten wir euch, euren Kommentar zu verifizieren. Gebt dazu einfach euren Namen, eure E-Mail-Adresse und das Datum eures Events an.

Eure Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass alle Bewertungen von echten Kunden stammen. Die Verifizierung dient dazu, die Glaubwürdigkeit unserer Bewertungsplattform zu wahren.

⭐⭐⭐⭐⭐ Weihnachtsfeier

01 Dezember 2023 | Caritas Gifhorn

Unvergessliche Momente festgehalten!

Unsere Entscheidung, die Fotobox für unsere Veranstaltung zu buchen, war einfach fantastisch! Die Bildqualität war beeindruckend, und die Benutzerfreundlichkeit der Fotobox sorgte dafür, dass selbst diejenigen, die keine Erfahrung damit hatten, problemlos großartige Aufnahmen machen konnten.

⭐⭐⭐⭐⭐ Firmenfeier

01 Dezember 2023 | Waldhaus Oelper in Braunschweig

Ein Highlight auf jeder Veranstaltung!

Der Aufbau verlief reibungslos, und das Team von Sebastian Dirksmeyer war äußerst professionell und freundlich. Die Gäste waren begeistert von den lustigen Requisiten, die eine fröhliche Stimmung schafften. Die Fotobox war definitiv der Mittelpunkt der Party!

Um deine Bewertung zu verifizieren, benötigen wir deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und das Datum des Events für den Abgleich.
Um deine Bewertung zu verifizieren, benötigen wir deine E-Mail-Adresse für den Abgleich.
Um deine Bewertung zu verifizieren, benötigen wir das Eventdatum für den Abgleich.
Vielen Dank für eure Teilnahme und für das Teilen eurer Erlebnisse mit unseren Fotoboxen. Euer Feedback hilft nicht nur uns, sondern auch anderen Kunden, die beste Entscheidung für ihre Veranstaltungen zu treffen.

Impressum

Sebastian Dirksmeyer
Elbinger Weg 3a
38518 Gifhorn


mobil: + 49 (0) 171 26 83 606
e-mail: info@fotobox-cyclops.de
web: www.fotobox-cyclops.de


Vertretungsberechtigte:
Sebastian Dirksmeyer

„Kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG)“